Mittwoch

Zurück aus Wiesbaden

Hallo,
ich melde mich zurück aus Wiesbaden. Fotos habe ich leider keine gemacht. Es war wieder mal sehr schön, vor allen Dingen habe ich wieder mal einige nette Blogger persönlich kennengelernt.
Nachdem Tanni und Finley mich mit Brötchen und Kaffee versorgt haben sind die Geschäfte gut gelaufen. Ich habe vorwiegend Klamöttchen verkauft, gut das ich so viel vorgearbeitet hatte.
Natürlich habe ich auch einige Dinge eingekauft, vor allem einen schönen alten Mohair!
Ich freue mich schon aus nächste Jahr in Wiesbaden!!
Liebe Grüße Gitti

3 Kommentare:

  1. Gitti, es war schön, dich mal wieder zu treffen!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schnief-schnüffel ... ich Dummbatz muss bis Ladbergen warten. Ich begreif es immer noch nicht, wie ich um Dich herum kam. Menno.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gitti,
    schön das wir uns kurz gesehen haben. Ich freue mich schon auf Wuppertal, dann haben wir ein ganzes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de