Freitag

Freitagsfüller # 183

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In einigen Wochen werden wir alle in dicken Winterklamotten rumlaufen....brrrr.
2. Die Geheimnisse meines PC´s habe ich noch lange nicht erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man Kleidergröße 36 trägt, aber das werde ich wohl nie  erfahren.
4. Als eingefleischte Kaffeetante gibt es für mich nicht wirklich einen Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meinen Fernseher.
6. Ich denke jeden Tag an dich....... wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lanz kocht, morgen habe ich den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zum Stadtfest nach Viersen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

5 Kommentare:

  1. Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was Du vorhast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Viersen!
    Gitti, die 6 ist ja auf eine Art identisch ...
    wo immer "es" ist, auf jeden Fall in unseren ♥♥
    Drück Dich Iris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gitti,
    ein schönes Wochenende und viel Spaß in Viersen wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß falls du auf das Stadtfest gehst.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti

    Unser Cabrio behalten wir natürlich !!!! Wäre ja schlimm ohne ;-) Es ist der Neon Crysler den wir abgeben.

    Liebe Grüße Susanne ♥

    PS.: Hoffe dein Wochenende war schön.

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de