Freitag

Freitagsfüller # 215

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am besten gefällt mir das es zur Zeit einige Feiertage gibt, dann habe ich auch was von meinen Lieben.
2. Es gibt frische Brötchen und ein gekochtes Ei morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten ich könnte mich nicht wehren, aber ich kann es!!!
4.  Meine MBT-Schuhe sind für mich wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, das die Familie zusammenhält und das war bei uns schon immer so!
6. Flieder riecht unwiderstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein liebstes Freitagsabend-Fernsehprogramm, nämlich "Wer wird Millionär?", morgen habe ich meine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich mich davon erholen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!

6 Kommentare:

  1. Liebe Gitti

    erst mal nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem Gesundheit, das Wichtigste im Leben.

    Der Familienzusammenhalt ist eine wunderbare Grundlage. Wenn es Dicke kommt stehen wir auch immer dicht beinander. Das tut gut.

    Dir ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Mannomann Gitti, Du warst aber schon wieder schnell....., hab`viel Spaß morgen bei Deiner Geburtstagsfeier.
    Ganz lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    viel Spaß bei der Feier und ein wunderschönes Wochenende.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine schöne Geburtstagsfeier.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gitti, dann wünsche ich dir ein ganz fröhliches Fest, genieße es und lass dich schön feiern.Ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia
    und die Blümchen lasse ich erstmal auf dem blog...;o)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße den Tag und Deine Lieben und bleibe gesund und froh!
    Jimmy könnte mir echt gefährlich werden, drum miuss ich jetzt mal meinen Geldbeutel festhalten gehn ;0)
    Liebe Grüßle Astrid

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de