Freitag

Freitagsfüller # 238

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist einfach toll das am Wochenende die Teddy Total stattfindet.
2. Frische Pilze, vor allem Pfifferlinge esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal so fangen alle Märchen an. 
4. Die Blogrunde ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist denn das Wetter am Wochenende??? Ich muß doch mal im Internet nachsehen.
6.  Jeder bekommt das was er verdient, früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und Erholung vom Standaufbau, morgen habe ich den ersten Messetag in Essen mit hoffentlich vielen netten Besuchern geplant und Sonntag möchte ich den zweiten Tag in Essen genießen und später in aller Ruhe abbauen!

So ihr Lieben, mein Auto ist gepackt und heute Mittag fahre ich aufbauen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, es wäre wirklich schön wenn ich viele von euch an meinem Stand begrüßen dürfte

2 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf der Euro Teddy ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wuensche dir eine tolle messe!!!

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de