Sonntag

Osterwichteln!

Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal wünsche euch allen ein frohes Osterfest. Heute ist Wichtelauspacktag!!
Susi hatte zum Osterwichteln eingeladen und das macht immer einen großen Spaß daran teilzunehmen.
Die liebe Susi war dieses Mal meine Wichtelmum. Und ich bin echt total happy, aber schaut selbst.
Viele schön verpackte Päckchen kamen zum Vorschein (da bin ich nicht so gut drin, ich hoffe mein Wichtelkind möge es mir verzeihen)
Ein liebevoll gestaltetes Kärtchen und ein tolles großes ( 70 x 80 cm) Stück Mohair, so wunderschön, da freue ich mich schon sehr das mal zu verarbeiten.
Und nun schaut mal was für Kostbarkeiten da noch waren, schöne Spitze, alte Garnrollen, Knöpfe, alte Backförmchen und Puppenküchenutensilien und eine tolles Shabby-Kästchen. Alles Dinge die so sind wie ich sie liebe.
Und dann: TADAAAAA der Oberknüller! Darf ich vorstellen, das ist Gamla, ein süßes, "abgeliebtes" 9 cm kleines Bärchen. Ich bin total verliebt. Und ich muß ehrlich sagen als ich sah das Susi der Absender meines Wichtelpaketes ist, hatte ich den verwegenen Wunsch es möge doch ein Susi-Bärchen darin sein. Und wie ihr seht, es gehen auch Wünsche in Erfüllung! 

Hier noch einmal alle meine Schätze zusammen.                                                                        
Und hier wird Gamla nun sitzen, das ist ein bevorzugter Platz von kleinen Bärchen bei mir. Liebe Susi, ich danke dir für die schönen Dinge die du mir geschenkt hast. Und ich danke auch für die tolle Organisation. Ich freue mich schon aufs nächste Wichteln!!





3 Kommentare:

  1. Dear Gitti, how lucky are you getting little Gamla in the post, with all the other goodies. I especially love the box.
    Happy Easter Kay

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ich wünsch dir auch frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest Du wirklich allen Grund zur Freude!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de