Freitag

Freitagsfüller # 284

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Für fünf Euro  bekommt man 1 Schachtel Zigaretten! Was bin ich froh das ich seit 20 Jahren Nichtraucherin bin!!!

2.  Eine Fußmatte mit dem Aufdruck "Willkommen" liegt vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich unsere schönen Zeiten vergessen...niemals! Die nicht so schönen, die es natürlich auch bei uns gab, habe ich natürlich lange vergessen.

4.  Ich bin oft zu faul zum spazierengehen aber das holen wir ich jetzt nach.

5.  Für alle Fälle  hab ich es mir fest vorgenommen.

6.  Die Geburtstagsfeier von unseren Zwillingsenkeln war das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen und dabei "Wer wird Millionär" gucken, morgen habe ich einen Besuch bei meinem Vetter geplant  und wir möchten gemeinsam alte Familienbilder anschauen und Sonntag möchte ich auf dem Balkon faulenzen oder evtl. auf einen Trödelmarkt gehen! Schaun wir mal!!!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, genießt den schönen Spätsommer, wer weiß wie lange er uns erhalten bleibt.


Danke Barbara


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,
    iuh, Du bist ja schon so am frühen Morgen fit!!
    Ja, Du kannst froh sein, daß Du Nichtraucherin bist :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, wir sind am Sonntag auf dem Bauern- und Krammarkt in Rönsahl mit unserem Pavillion und hoffen auf schönes Wetter!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    das macht unser Gehirn doch super, dass es sich besser an die guten Zeiten erinnert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de