Freitag

Freitagsfüller # 292

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Fast hätte ich übersehen das morgen ein Feiertag ist. Da hätte ich aber dumm aus der Wäsche geguckt wenn ich einkaufen wollte. Aber wir sind ja nahe an der hölländischen Grenze, da kann man immer einkaufen :)

2. Ich habe immer ein Zentimetermaß in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde es viel weniger Zank und Streit auf der Welt geben.

4. Ich mag lieber Schokopudding als Vanillepudding.

5. Am 1.November  ist Allerheiligen. Viele Menschen gehen an dem Tag zum Friedhof. Ich gehe jede Woche zum Grab meines Mannes, aber das muß jeder so halten wie er es für richtig hält.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist es mal wieder Urlaub zu machen. Aber das ist für nächstes Jahr schon fest eingeplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couchabend vor dem Fernseher, morgen habe ich einen großen Spaziergang über Friedhof geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen Bär zuschneiden!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Der Himmel ist hier ziemlich grau, so wie es sich für den November gehört. Da ist es für mich immer schön zu Hause zu sein mit Kerzen und heißem Tee.

5 Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, es soll ja noch einmal warm werden , also nix mit Kerzen und Tee sondern raus an die frische Luft und noch einmal etwas Sonne tanken.
    GlG Majon

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    das finde ich schön, wenn du es nicht weit nach Holland hast und für mich wäre es wahrscheinlich mein Verderb. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti....der 1. November Allerheiligen ist für mich auch ein schwerer Tag..........ich geh auch über den Friedhof.....ich schick dir viele Umarmungen......bin erst wieder froh, wenn der ganze Herbst und Winter vorbei ist! Ich hasse die dunkle Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Fast hätte ich den Feiertag auch vergessen. Einkaufstechnisch hätte ich dann aber nach Niedersachsen fahren können...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de