Freitag

Freitagsfüller # 304

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Vielen Dank an mein Katerchen für 20 schöne Jahre mit ihm!

2.  Es gibt Herausforderungen denen fühle ich mich einfach nicht gewachsen.

3.  Es ist so langweilig......diesen Satz kenne ich nicht, ich weiß mich immer zu beschäftigen.

4   Man macht alles einmal zum ersten Mal.

5.  Kann mir bitte jemand mal einen Tipp geben wie ich besser einschlafen kann?

6.   Meine Wohnung ist genau so wie ich es mag, kuschelig und gemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wer wird Millionär und Dschungelcamp, dabei einen Bär fertig machen, morgen habe ich ein paar Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich lieben Besuch empfangen!

So ihr Lieben, jetzt geht es für mich in den Endspurt, ich fahre kommenden Donnerstag nach Bad Wildungen in die Reha. Aber per Handy und Minitablett bleibe ich ja weiterhin mit euch in Verbindung.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, zieht euch warm an, es soll lausig kalt werden

3 Kommentare:

  1. Liebe Gitti ich wünsche Dir gute Erholung in Bad Wildungen ......
    Viel Spaß heute beim Dschungelcamp ;)
    Sei lieb umarmt Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine schöne und erfolgreiche Zeit in der Reha. Oh Gitti langweilig ist mir auch nie und das Schlafproblem kenne ich auch; ich kann kaum eine Nacht durchschlafen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gitti,
    dann wünsche ich dir einen gemütlichen Abend, dank für die Bilder, ich gucke, dass ich vor deiner Abfahrt noch was zu Wege bringe ;O)) hab es gemütlich, liebste Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de