Freitag

Freitagsfüller # 319

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Ich hoffe, die Nachbarn die ich demnächst bekomme sind nett, ich denke über einen Umzug nach.

2.   Morgen habe ich Geburtstagsgäste zu Besuch und darauf freue ich mich schon sehr!.

3.   Ich hab da ein paar tolle Dinge die ich demnächst in die Tat umsetzen möchte.

4.   Ich hoffe die Bahn bringt mich am Montag gut nach Stralsund und es gibt durch den Streik keine Umwege. Aber der Streik soll ja Sonntag erst einmal vorbei sein.

5.   Am Sonntag ist Muttertag und da wir morgen meinen Geburtstag feiern kann für mich der Muttertag auch ausfallen. Ich sehe meine Kinder auch ohne Muttertag sehr regelmäßig!

6.  Streiks, egal ob Bahn oder Kitas..... nicht jetzt....wer kann das schon brauchen????

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Kölner Treff im WDR, morgen habe ich meine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich Koffer packen, es geht in den Urlaub, ich freue mich riesig!

Ich wünsche euch alles ein schönes Wochenende. Ich verabschiede mich für 1 Woche  in den Urlaub. Drückt mir die Daumen das wir auch etwas Sonne sehen.
Laßt es euch gut gehen! Bis demnächst!!


6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti, bin ich etwas diesmal die Erste? Ich wünsche dir ein schönes WOende, wirst du die Familie am Muttertag also nicht treffen?
    Oh und du hast Geburtstag, ich schäme mich, das hab ich verschlafen, ich drück dich feste und gratuliere dir von Herzen, du Liebe! alles Gute und vor allem Gesundheit, liebe Gitti!
    bin diese Woche nicht viel im Blog und bei FB gewesen, so dass ich es mal wieder verpennt habe... alles alles Liebe, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,
    ich wünsche Dir von Herzen einen schönen und erholsamen
    Urlaub!
    Und gaaaaanz tolles Wetter!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Gitti,
    alles liebe und viel Gesundheit zum Geburtstag, und einen schönen erhohlsamen Urlaub in Stralsund. Ich drücke dir die Daumen das du gut ankommst und das du schönens Wetter hast.
    LG.Antje

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday Gitti,

    ich hoffe Du freust Dich auf ein gutes Jahr und Deine Wünsche gehen in Erfüllung. Wir feiern heute übrigens auch, denn mein Göttergatte hat auch am 09. Mai Geburtstag!
    Viel Spaß im Urlaub wünscht Dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    danke dir, bin schon selber gespannt wie groß sie wird ;o)) Ob ich sie spanne... schau mer mal, weil wenn ich mich dann reinkuschel ist das eh umsonst.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitte,

    jetzt hatte ich mir so fest vorgenommen dir pünktlich zum Geburtstag zu gratulieren und habe es doch wieder vergessen und meine guten Wünsche kommen leider einen Tag zu spät, aber trotzdem von ganzem Herzen.
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe, Gute und viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de