Freitag

Freitagsfüller # 339

Schon wieder eine Woche vorbei und keinen Post geschrieben, dabei hätte ich so einiges zu erzählen. Vielleicht kann ich das ja am Wochenende nachholen.
Nun aber erst einmal zum  
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Genau heute ist der Tag des Deutschen Butterbrotes (was es nicht alles gibt???).
2.   Ich liebe es an kühlen Herbstabenden Kakao zu trinken und dabei flackern ein paar Teelichter.
3.   Ich möchte mir gerne einen neuen Küchentisch mit schönen gemütlichen Stühlen kaufen.
4.    Mein neues Bett ist sehr bequem .
5.   Eltern sind für Kinder die wichtigsten Menschen und sie prägen uns fürs ganze Leben. 
6.   Ich freue mich auf das Bärenmädelstreffen in Wuppertal, das wird sicherlich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen und relaxen, morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich erst mal sehen was der Tag so bringt!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de