Freitag

Freitagsfüller # 355

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Am Rosenmontag werde ich zuhause sein und nicht Karneval feiern.
2.    Ich finde Dialekte sehr interessant.
3.    Ich verstehe nicht, wie man untätig vor dem Fernseher sitzen kann, ich muß immer irgendwas dabei tun.
4.    Eine Outdor-Strickjacke ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..
5.    Der Vorteil von Strickjacken ist die Bequemlichkeit z.B. im Auto!!
6.    Ich freue mich auf den Frühling, weil der Frühling und der Herbst "meine" Jahreszeiten sind.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen und werkeln beim Fernsehen, morgen habe ich den Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich Sauerbraten machen und anschließend faulenzen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und falls ihr Karneval feiert, paßt gut auf euch auf und treibt es nicht zu doll!!!!

2 Kommentare:

  1. meine liebe gittilein....deinen freitagsfüller mag ich immer sehr, sollte ich mir vielleicht auch angewöhnen, aber ich glaub, ich habe die site verbummelt....
    ...viel freud' wünsche ich dir und vergesse das faulenzern nicht....*lach*
    liebe wochenendgrüssels...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    mmh lecker, da würde ich mich glatt für Sonntag zum Essen einladen *lach*. Ich wünsche dir ein ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de