Mittwoch

Mein Wichtelfragebogen

Mein österlicher Wichtelfragebogen:
 

Interessen:Schöne Handarbeiten jeglicher Art

Tee oder Kaffee:
Kaffee aus der Senseo, aber ich mag auch Früchtetees

Lieblingsfarbe:
Da bin ich nicht so festgelegt, nur bitte keine Knall- oder Neonfarben!

Schuhgröße:
41

magst Du Süßes oder Salziges:
Süßes, gerne dunkle Schokolade

Sammelleidenschaften:
Bären, Nadelkissen und alles was alt ist

mein Zuhause:
bunt gemischt und gemütlich

Lieblingsdüfte:
fruchtig, zitronig

Haare:
kurz und grau

Haut:
blaß und trocken

Allergien:
Keine die hier eine Rolle spielen würden

Bad oder Dusche:
nur Dusche

Schmuck:
Gerne mal ein Armband (Länge 22 cm), aber auch Ketten und Ohrstecker

Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit:
Bitte keine Socken, Seifen und keine Seviettentechnik und ich mag keinen Nippes aus dem Billigladen

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Ich freue mich über alles was liebevoll für mich selbstgestaltet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de