Mittwoch

Ein affiger Patient!

Als Bärendoktor wird man auch schon mal schnell zu einem Affendoktor. Bei diesem Patienten hatte sich ein Hund in die Nase verbissen. Außerdem waren die Hände und Füße vom Zahn der Zeit sehr mitgenommen.
Ich habe dem ca. 50jährigen Patienten einen neuen Nase- und Mundbereich gemacht und außerdem hat er noch komplett neue Hände und Füße bekommen. So kann er nun die nächsten 50 Jahre angehen.


 Ich hoffe das Ergebnis gefällt, denn der Affe sitzt noch zur Abholung bereit bei mir

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,

    wow, das Äffchen war ja mega rampuniert. Du hast es wunderschön wieder restauriert. Er sieht wieder super knuffig aus. Ich bin beeindruckt von deiner Arbeit. Ich bin sicher das die Kundin auch zufrieden sein wird. Ganz liebe Grüeß Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,
    super, wie Du das immer machst!
    Wenn ich den Knaben so ansehe, dann glaube ich einer seiner Brüder hat auch in meinem Kinderzimmer gesessen. Was wohl aus ihm geworden ist? Keine Ahnung! Wenn ich heute einen Affen sitzen habe, dann äußert sich das anders, dann kannst auch Du nix reparieren, dann hilft nur Ruhe und ein Katerfrühstück.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de