Freitag

Freitagsfüller # 396

Schon wieder ist eine Woche vorbei, die Zeit fliegt nur so dahin. Ich habe sehr viel zu tun und vorzubereiten, aber ich habe auch das Gefühl ich schaffe einfach nichts. Das muß sich ändern. Also ich versuche jetzt mal jeden Tag mein angestrebtes Pensum in die Tat umzusetzen.
Aber jetzt erst mal der 396. Freitagsfüller für euch:
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Das Wetter ist zur Zeit sehr durchwachsen, nicht mehr so kalt aber immer wieder Regen.
2.  Mit einer warmen Jacke die wasserabweisend ist, ist man zur Zeit am Besten angezogen .
3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  Kaffee, aber gegen einen Kakao hab ich auch nichts einzuwenden.
4.   Weihnachtsplätzchen backe ich als nächstes, ich verschenke sie gerne und darum muß Nachschub her.
5.  An den Füßen trage ich im Bett gerne gestrickte Socken, wenn es kalt ist.
6.  Meine Reiselust ist für mich ganz neu.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, bei dem ich vielleicht auch noch zum nähen komme, morgen habe ich Budenschwung und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich die vorletzte Bärenreparatur für dieses Jahr fertigstellen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wenn ihr auch einmal beim Freitagsfüller mitmachen wollte, dann schaut mal bei Barbara vorbei

1 Kommentar:

  1. meine liebe gittilein....mensch, mir verrennt die zeit auch so sehr, darum verdüse ich auch oft deinen freitagsfüller...viel spass beim budenschwung und auch sonst wünsche ich dir...
    ♥liebe wochenendgrüssels...
    deine ruth..chen;-))♥

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de