Oskar!

Hier zeige ich euch Oskar, er ist 38 cm groß, aus gelocktem Schultemohair, natürlich mit 5 Gelenken und echten Glasaugen aus Lauscha. Sein Innenleben ist fest mit Fiberfill gestopft und seine gestickte Nase ist leicht gewachst. Oskar trägt ein Lederhalsband mit 5 Glöckchen, das ihn etwas wild aussehen läßt, aber er ist ein ganz lieber Kerl






Kommentare:

  1. wild und trotzdem knuffich süss ist dein oskar, liebe gittilein.....sehr zum verlieben finde ich dat kerlchen....
    liebe knuddelgrüsse....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti

    Oskar hat so ein liebes Gesichtchen und sein Fell erinnert an ein frisch geschlüpftes Osterlämmchen. Da kann er ruhig die Schellen tragen - er sieht einfach nur lieb aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. der oskar guckt so richtig frech...wie wir berliner gern sagen "frech wie oskar" aber eben knuffig...
    liebe grüße und ein schönen rest sonntag noch wünscht ute

    AntwortenLöschen