Freitag

Freitagsfüller # 423

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag bei sommerlichenTemperaturen.
Jetzt zum neuen 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei Milka fällt mir die leckere Vollmilchschokolade im lila Papier ein.
2.  Mein Enkel hat im Handballturnier in dieser Woche 5 Tore gemacht und das war spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht wieso der Thermomix so teuer ist....ich hätte nämlich gerne einen.
4. Mein Bekleidungsstil ist zeitlos.
5.  Das Gefühl von Unsicherheit wird durch den Anschlag in Manchester immer größer.
6.  Im Moment ist das Wetter wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen (die nächste Messe steht vor der Tür), morgen habe ich den üblichen Samstagseinkauf geplant, und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder auf einen Trödelmarkt gehen....... oder ich nähe noch etwas :)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

2 Kommentare:

  1. Hallo Gitta,

    interessante Antworten hast du wieder gefunden.
    Es ist doch jedes Mal eine Überraschung, was hier alle so posten.
    Viel Spaß beim Nähen wünsche ich dir,
    Barbara!

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/05/freitags-fuller-39.html

    AntwortenLöschen
  2. liebe gittilein, bei milka habe ich immer die lilakuh im kopf....*lach*....du hast ja wieder herrliche antworten.....viel spass und viel erfolg wünsche ich dir beim nähen und ein rundum schönes wochenende...
    liebe grüssel...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de