BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

14.07.2017

Freitagsfüller # 430

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Thema Nr. 1 sind für mich im Moment meine Beine, die wollen nicht so richtig, aber das kommt sicherlich wieder. Ich hoffe es jedenfalls.
2. Der Ferienreiseverkehr ist leider nicht unbedenklich, aber damit müssen alle umgehen..
3. Gestern hätte ich fast meinen PC geschrottet, er lag 2 mal am Boden, aber es ist gut gegangen
4. nächste Woche sind hier in NRW Schulferien, heute war der letzte Schultag. Ich hoffe alle meine Lieben kommen gesund zurück
5. Es würde helfen, wenn sie sich zwischendurch mal bei mir melden würden.
6. Eigentlich kaufe ich oft bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Anruf unserer Spanienurlauber, morgen habe ich geplant mit meinen Enkeln Linus und Luis einen netten Abend zu verbringen und Sonntag möchte ich zum Stoffmarkit, wenn es nicht zu heiß ist!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen Urlaubern wünsche ich gute Erholung. Kommt gesund wieder nach Hause

Kommentare:

  1. liebe gittilein, ich wünsche dir ein schönes wochenende, so dass du dich von allen aufregungungen gut erholen kannst...deinen italienurlaubern wünsche ich auch schöne tage...
    liebe knuddelgrüsse deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,

    oh weh, was lese ich du hättest beinahe deinen PC geschrottet. Ich hoffe du konntest ihn wieder retten... Ohne PC ist doch alles nur halb so schön.
    Ich drücke dir die Daumen das sich die Urlauber melden und alle wieder gut erholt zurück kommen.
    Es soll ja zum Glück nicht so heiß werden. Viel Spaß mit deinen Enkeln und beim Besuch des Stoffmarktes.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,

    ich hoffe deinen Beinen geht es bald wieder besser.

    Leider hatte ich in den letzten Wochen gar keine Zeit mehr für meinen Blog.

    Nun bin ich aber auch endlich mal wieder beim Freitrags-Füller dabei. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir reinzuschauen. Würde mich freuen.

    https://dieplaudertascheblog.wordpress.com/2017/07/14/freitags-fueller-430/

    Liebe Grüße

    Freya

    AntwortenLöschen