BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

21.07.2017

Freitagsfüller # 431


Oh was muß ich sehen?? Eine ganze Woche ohne einen einzigen Post. Ich gelobe Besserung. Aber in der letzten Woche war ich durch die Hitze nicht so produktiv und kann euch daher im Augenblick nichts neues zeigen. Aber ich bin wieder dabei, es wird bald wieder ein BriPaBär zur Welt kommen, er ist in der Mache .
Also nun zum allwöchentlichen

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Oh Mist, ich habe meiner Nachbarin versprochen für sie zum Wochenmarkt zu fahren. Na dann werde ich das wohl auch tun müßen
2.   Wenn ich etwas nicht schaffe dann sage ich mir: Morgen ist auch noch ein Tag!!
3.  Wollte ich nicht eigentlich meine Haare wachsen lassen?? Ich habe sie ein halbes Jahr lang "gezüchtet" und jetzt ist es Geschichte! Ich habe wieder meine altbekannte Kurzhaarfrisur und bin glücklich damit.
4.  Wenn er sehr heiß ist (das ist bei mir alles über 25 Grad) dann bin ich kaum noch unterwegs.
5.  Die Modesünde des Sommers??? Weiß ich nicht, es darf nur nicht peinlich werden, sonst denke ich soll jeder das tragen was er mag........wenn es nicht gerade Socken in Sandalen sind.
6.  Bisher bin ich noch so ziemlich verschont geblieben von Mückenstichen
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung von einem Bär, morgen habe ich nur den üblichen Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich  vielleicht etwas mit meinen Enkelkindern unternehmen, aber es darf nicht so heiß sein....dann verkrümel ich mich lieber!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. liebe gittilein, ich bin auch erschrocken, dass wir schon wieder freitag haben...naja, da können wir nix machen, wa!....*lach*...achja, um die 25 grad, die reichen mir im sommer auch...auf dein neues bripabärchen freu ich mich schon, da warst du tritz hitze doch recht fleissig, wenn du die zielgerade schon sehen kannst....*lach*
    ...liebe drückers...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,dann wünsche ich dir ein schönes ,nicht so heißes, Wochenende und ich freue mich auf den
    nächsten freitagsfüller
    L.g. ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gitti,
    nun ist schon Sonntag und ich komme erst heute zum Kommentieren. Die Woche ist so schnell vergangen. Die Hitze macht mir auch zu schaffen. Beim Schwimmen habe ich die Hitze am wenigsten gespürt. Nur die Zeit vergeht durch viermal Schwimmen und Sport viel zu schnell. Ich werde wohl den Sport auf drei Tage reduzieren müssen. Auf dein neues Bärchen durfte ich gerade schon einen Blick erhaschen. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen