BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

28.07.2017

Freitagsfüller # 432




6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Schon wieder eine Woche vorbei, ich habe das Gefühl je älter ich werde, desto schneller verfliegt die Zeit.
2. Ich hoffe das die Hochwasserkatastrophe in vielen Teilen Deutschlands abgewehrt werden kann..
3. Die beste Pizza der Welt  ist mir noch nicht begegnet. Ich esse aber auch selten Pizza.
4.Wenn etwas allgemein bekannt ist, dann sagt man das ist eine Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Flüchtlingen.....ist das nicht eine Art Menschenhandel???
6. Dummheit ist die Wurzel allen Übels. Aber die Dummen sterben niemals aus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kleines Bärchen was ich fertig machen möchte, morgen habe ich nur den üblichen Wochenendeinkauf geplant, und Sonntag möchte ich meinen Sohn mit Familie aus dem Urlaub zurück begrüßen. Ich freue mich das sie eine schöne Zeit hatten, aber ich bin auch wieder froh wenn ich weiß das alle zuhause sind.

Ich hoffe bei euch gab es nicht diese schlimmen Hochwasserkatastrophe. Es ist schrecklich was in weiten Teilen des Landes los war.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gitti,
    ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Du hast Recht, je älter man wird, um so schneller vergeht die Zeit. Ich merke es selbst gerade wie schnell so ein tag um ist. Durch den Sport geht schon der halbe Vormittag so schnell vorbei und wenn ich nach Hause komme ist schon fast Mittagszeit. Das Flüchtlingsthema ist nur furchtbar denn es sind skrupellose Menschen unterwegs die mit dem Schicksal der Flüchtlinge versuchen wollen reich zu werden. Dabei ist es ihnen völlig egal ob die armen Menschen sterben. Hauptsache sie haben vorher abkassiert. Das ist verachtenswert. Die Hochwasserkatastrophe ist für viele Menschen wirklich schlimm. Ich habe selbst vor vielen Jahren bis zum Bauch im Wasser gestanden und diese Bilder werde ich nicht vergessen. Genieße deine Familie. Sie haben sicher viel zu erzählen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    stimmt, früher habe ich immer gedacht, was wollen die "Alten" immer ,wenn die sagen, die Zeit vergeht so schnell. Und jetzt, .... stimmt, die Zeit rast!
    Mit Pizza geht es genauso wie Dir, ich kann keine beste Pizza benennen, da ich selten Pizza esse :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gitti,

    ich habe dich im Beitrag erwähnt! :-)
    Gestern war ich noch nach Mitternacht im Netz und wollte den Beitrag für heute vorbereiten. Doch die Satzteile waren noch nicht online.

    Ich bin auch immer froh, wenn die Kinder wieder gut behalten aus den Ferien zurückkehren. Die Muttergefühle sorgen wohl dafür!

    Mein Beitrag...

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. liebe gitti, bei deinem freitagsfüller kann ich mal wieder von A bis Z alles unterstützen....schliesse deine urlauber in deine arme und geniesse ihre schilderungen, denn reisende haben ja viel zu erzählen....ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    viele liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Gitti, zu 1 bekommst Du meine volle Zustimmung, Freu Dich auf Deine Familie und geniess alle Momente des Zusammensein in vollen Zügen,,,
    LG Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,
    oh ja, die Zeit verfliegt wahnsinnig schnell, aber ich stelle fest, dass das nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat. Auf jeden Fall kenne ich Leute durch alle Altersgruppen hinweg, die es so empfinden. ;-)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen