Ricardamarkt in Alt-Kaster!

Gestern war ich in Alt-Kaster (Ortsteil von Bedburg) beim Ricardamarkt. Ein wirklich schöner Kunsthandwerkermarkt, der sich durch den ganzen historischen Ortskern zieht. Überall haben die Kunsthandwerker ihre Stände aufgebaut und es herrschte reges Treiben. Für  das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.
 Britta Adrians gehörte mit ihren Joschibären auch zu den Ausstellern




 Jedes Haus in diesem schönen Ortsteil ist ein kleines Schmuckstück









Ich hatte wirklich einen schönen Sonntagnachmittag.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gitti,

    oh wie schön, so ein wundervoller Markt und ein tolles Städtchen. Deine Bilder sprechen für sich. Es freut mich sehr das du so einen schönen Tag hattest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Märkte auch sehr gerne, Deine Bilder geben einen tollen, aber sicherlich nur kleinen Eindruck!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. achja, solche märkte mag ich auch...danke für deine schönen festgehaltenen eindrücke...
    liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so schön sind diese Märkte, da wäre ich gerne dabei gewesen! Vielen Dank für deine Fotos.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen