BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

11.08.2017

Freitagsfüller # 434

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 1. Heute wird es bei mir Bohnensuppe geben, die sind zur Zeit frisch auf dem Wochenmarkt zu kriegen.
2.  Ich war vor 3 Monaten zur Kontrolle beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster stehen 3 Birken.....mein Gott wie romantisch :)
4.Mein rechtes Bein tut weh, aber ich bin in Behandlung....leider wird es nicht erkennbar besser.
5. Es könnte sein, das ich im nächsten Jahr eine schöne Reise mache,
6. aber ich verrate noch nix hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf   Promi Big Brother.......ja ich oute mich als Fan :) morgen habe ich den üblichen Samstagseinkauf geplant, und Sonntag möchte ich meinen Sohn mit Familie besuchen, ich habe sie seit ihrem Urlaub noch nicht gesehen!

Nach einer verregneten Woche wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Kreative Menschen klagen ja bei Regenwetter nicht über Langeweile, wir wissen uns ja zu beschäftigen, also ran an die Lieblingsbeschäftigungen.

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,

    oh, ja, auf Bohnensuppe hätte ich auch mal wieder Appetit. Aber mein Mann braucht immer ein Stück Fleisch!

    Da bin ich aber gespannt, wohin die Reise gehen wird!

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein sommerliches Wochenende wünsche ich dir,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,

    ich habe gar nicht mitbekommen, dass schon wieder ein Promi-Bigbrother startet. Die allererste "normale" BigBrother-Staffel habe ich damals auch verfolgt. Da fand ich es noch sehr spannend. :)

    Viel Spaß, beim Schauen und ein schönes Wochenende
    wünscht dir,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. liebe gittilein, deinen freitagsfüller mag ich immer doll leiden, auch wenn ich mich selbst dazu nicht aufraffe....*lach*...das wetter ist bei uns bastlern wirklich egal, hauptsache nicht so extrem....sonne kann ich dir diesmal leider nicht schicken, berlin ist ergraut und nass...*lach*
    viele liebe grüssers für ein schönes wochenende...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    ach hier ist doch einfach schöner und deine Freitagsfüller finde ich immer so klasse, kann ich mich in einigen Sachen doch auch erkennen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen