BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

06.08.2017

Peterle!

Das kleine Peterle wollte sich mal kurz vorstellen. Er ist zwar schon adoptiert worden, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten. Für mich ein echter Winzling mit seinen 20 cm



Kommentare:

  1. Peterle schaut so keck in die Kamera, ein richtig süßes Kerlchen! In seiner neuen Heimat macht er sicher auch viel Freude.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  2. das peterle ist ja wirklich unglaublich...niedlich, frech...einfach knuddelig...eben zum liebhaben
    knuddels von ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    auch ich bin von Deinem Peterle stark begeistert, sein Gesichtsausdruck spricht wirklich Bände, in jede Richtung. Ich glaube, dass es ein richtiger Lausbub wird und seine Adoptiveltern alle Hände voll zu tun haben werden, ihn zu bändigen - ein kleiner Schlawiner !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gitti,
    Peterle ist ja ein knuffiges Kerlchen geworden. So ein pfiffiger Blick. Es freut mich das er schon adoptiert wurde. Er wird den Pflegeeltern viel Freude bereiten. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe gitti, dein peterle hat ja wirklich ganz was spitzbübisches....zum verlieben ist das kleine kerlchen....
    liebe grüssels...deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Dem Blick kann man ja gar nicht widerstehen!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen