Freitag

Freitagsfüller # 459


Und wieder haben wir Freitag und wieder haben wir einen neuen Monat und  ich hätte doch tatsächlich fast den Freitagsfüller vergessen. Jetzt aber los.
Der 1. Freitagsfüller im Februjar 2018 kommt nun hier:

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  In diesem Monat könnte uns noch einiges an Wetterkapriolen erwarten. 
2.  Das Wetter ist nicht mehr so einschätzbar wie wir es vom Winter kennen, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte mich jetzt sofort an meine Nähmaschine setzen, aber zuerst steht Hausarbeit auf meinem Plan.
4. Pennylein ist war mein Lieblingsname für meinen Kater, der schon vorm 3 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Leider kann ich mich immer noch nicht aufraffen ein neues Kätzchen aufzunehmen. Aber man soll ja nie "nie" sagen.
5.  Es hat lange gedauert, aber jetzt komme ich gut mit meinem neuen Laptop zurecht und ich bin froh das ich damit mobil bin.
6.  Draußen sieht es sehr ungemütlich aus, es regnet mal wieder!!!.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, morgen habe ich Schuhe shoppen geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie den Geburtstag von meinem Mann "feiern". Er ist zwar schon 9 Jahre nicht mehr bei uns, aber den Geburtstag können wir nicht einfach übergehen!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Leider scheint das Wetter nicht so gut zu werden, hier ist alles grau in grau.

2 Kommentare:

  1. Hallo Gitti,

    ja wo warst du denn heute morgen? *winke Ich habe dich jedenfalls schon vermisst.

    Mit dem Wetter hast du völlig recht, es ist nicht mehr im Rahmen des Gewohnten.
    Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit, bei der dir eine Katze angeboten wird und du dich spontan entscheidest.

    Eure Idee, mit der Familie den Geburtstag noch zu feiern, auch wenn der Betreffende nicht mehr da ist, gefällt mir gut. Immerhin kommt so die Familie zusammen und man erinnert sich an ihn.

    Mein FF


    LG und ein schönes Wochenende, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe gittilein, es ist unfassbar, dass wir schon wieder freitag haben und auch schon wieder der erste monat vom jahr vergangen ist...einen besonders schönen familiensonntag wünsche ich dir....schööööön, dass ihr alle zeit gemeinsam verbringt und dein mann ist bestimmt bei euch....
    viele liebe grüsse....deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de