Freitag

Freitagsfüller # 440


Schon wieder eine Woche vorbei und es war eine besonders schöne Woche. Meine Freundin Ruthchen aus Berlin war ein paar Tage bei mir zu Gast. Es war so schön mit ihr die Zeit zu verbringen. Am Mittwoch waren wir zusammen in Amsterdam, das war wirklich ein toller Tag, auch wenn es ziemlich anstrengend für uns war.
Hier das obligatorische Touristenfoto, das beim Betreten des Grachtenbootes gemacht wird. Leider ist es zu hell, aber egal, es war ein toller Tag und da gehört das Foto halt mit dazu.
Ich freue mich auf unsere nächsten Unternehmungen liebes Ruthchen!!!

Und jetzt der

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Wenn ich heute 300 km gefahren bin werde ich liebe Freundinnen sehen.
2. Gestern war ein toller, soniger Herbsttag, ganz so wie ich es liebe. So dürfte es jetzt immer weiter gehen.
3.  Ich muss daran denken viele Fotos zu machen.
4. Mal sehen was es heute zum Abendessen gibt, denn jeder bringt was mit. Morgen gehen wir dann schön essen..
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hallo liebe Uta, ich nähe für Luca......
6. Ich hoffe ich kann heute mal gut einschlafen,das ist leider ein großes Problem bei mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zusammentreffen mit lieben Bärenfreundinnen die ich jahrelang nicht gesehen habe, morgen habe ich geplant mit diesen Frauen einen tollen Tag zu verbringen und Sonntag möchte muß ich leider wieder nach Hause fahren!

Ich freue mich schon so sehr auf unser Treffen und wir werden sicherlich eine Menge Spaß haben. Leider sind wir nur ein kleiner Kreis, aber das sind Leute die ich schon viele viele Jahre kenne und wir haben wirklich eine tolle Verbindung zu einander, obwohl wir uns sehr selten sehen können.

Gewählt habe ich natürlich schon, es gibt ja das Mittel der Briefwahl, ich glaube es wird ein spannender Wahl-Tag. Schaun wir mal was da am Sonntag herauskommt.-

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti,
    es freut mich das du mit Ruth-chen so schöne Tage erlebt hast. Für dein Wochenende wünsche ich dir auch viel Spaß. Unsere Stunden mit den Enkeln sind nun auch schon gezählt. Wir genießen jeden Augenblick. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitte,
    ich wünsche Dir heute eine gute Fahrt und ein tolles Wochenende mit deinen Bärenfreundinnen.
    LG Freya

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gitte,
    Dann wünsche ich dir ganz viel Freude beim Treffen mit deiner Bärenfreundin, habt eine tolle Zeit zusammen.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich glaube nach Amsterdam muss ich auch mal.
    Wie schön, dass du so schöne Tage mit deiner Freundin verleben durftest....und es geht ja schon gleich weiter mit dem Treffen heute. Hab viel Spaß mit den Bärenfreundinnen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. mensch schatzilein, ich muss endlich wieder mehr blogspaziergänger werden...*lach*....du bist ja so unerhört fleissig mit deinen beiträgen....achjaaaaaaaaaa, es waren so schöööööööööööne tage bei dir....
    ...liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de