Freitag

Freitagsfüller # 444

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Die Nachrichten versuche ich immer zu verfolgen, es passiert leider viel zu viel schlimmes auf der Welt.
2. Mit handgestrickten Socken versuche ich kalte Füße im Bett zu bekämpfen..
3.  Herbstferien sind in diesem Jahr besonders spät, sie fangen erst nächste Woche an.
4. Waffeln essen und Kakao trinken, das müsste ich mal wieder mit meinen Zwillingsenkeln Linus und Luis.
5. Mal so ganz unter uns gesagt,so ein Messewochenende ist zwar toll, aber auch ganz schön anstrengend
6. Aber ich habe es geschafft und das macht mich stolz.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und dabei nähen, morgen habe ich geplant mit einer Freundin eine Bärenausstellung in Holland zu besuchen, diesmal aber als Zuschauer und Sonntag möchte ich die Beine hochlegen und eine Bärenreparatur fertig stellen.


Ich wünsche euch alles ein wunderschönes Wochenende

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gitti,

    Waffeln finde ich auch lecker, da freuen sich die Jungs bestimmt auf einen Besuch bei dir! :-) Ich habe dazu immer angedickte Kirschen uns Sahne gemacht, hm! Eine gute Idee, muss ich mal wieder machen, wenn Besuch kommt.

    Mit deiner "Bärenarbeit" hast du aber auch immer etwas zu tun, du scheinst richtig fleißig zu sein. Das bewundere ich sehr.

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. liebe gitti, in deinem lieben freitagsfüller sind ja wieder wundervolle dinge, die mir auch ins herz purzeln...alles liebe wünsche ich dir für deine schönen vorhaben...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de